kurt 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 hallo wer weiss welchen port ich ich in meinem firewall freischalten muss um mit zattoo free tv zu sehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hi. Die 13. Frage lesen: https://zattoo.com/askzattoo ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurt 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 welche fragen ? wenn ich auf den link klicke kommt zwar die seite fragen an zattoo aber keine antworten oder fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Um das abzukürzen: Zattoo should work across firewalls without user configuration.If you're having problem with your firewall, we would appreciate it if you could please submit feedback from inside the Zattoo player after failing to connect to a channel, to help us debug the problem. You can submit feedback by selecting "Send Feedback" under the File (Win) or Zattoo (Mac) menu item. lg dadadum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Ich weiß zwar nicht was da bei dir los ist aber: Which port(s) does Zattoo use that I can configure my firewall for it? Zattoo should work across firewalls without user configuration. If you're having problem with your firewall, we would appreciate it if you could please submit feedback from inside the Zattoo player after failing to connect to a channel, to help us debug the problem. You can submit feedback by selecting "Send Feedback" under the File (Win) or Zattoo (Mac) menu item. EDIT: Da hatte wohl einer die gleiche Idee - doppelt hält besser Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurt 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 das habe ich schon versucht, aber da antwortet keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hi, du nutzt die XP-Firewall? Schau dort mal unter Erweitert, dort kannst du nen Log anschalten und auch festlegen wo das Log hingeschrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurt 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 nein, ich habe eine ZyWall 5, wenn ich die Firewall abschalte kann ich TV glotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.