lonzo001 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Moin Jung und Mädels, ich habe eine Vista Enterpise von der Firma bekommen zu Spielen. jetzt ist meine frage wo kann ich sehen ob das nur eine 60 Tage Version ist oder Oppen Licenend? Da diese Version nicht mal nach einen Key gefragt hat . Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hi, rechte Maustaste auf "Arbeitsplatz", Eigenschaften. Ganz unten ist ein Bereich, ob Vista aktiviert wurde oder nicht. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Ich brauchte nicht zu Aktivieren, es steht auch ein komischer Key darin. deswegen verstehe ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Vista Enterprise? Du meinst entweder die Vista Business oder die Vista Ultimate! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Da steht beim booten Enterprise und nicht ultimat oder Business! Zitieren Link zu diesem Kommentar
justin0102 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Windows Vista Enterprise: Diese Version ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen erhältlich und bietet im Vergleich zu Business einige Zusatzfunktionen. Dazu gehören Bitlocker-Funktion, die eine besonders sichere Verschlüsselung der Festplatte unter Zuhilfenahme eines TPM-Chips ermöglicht, sowie die Unterstützung für 36 Sprachen. Somit ist ein weltweiter Rollout mit demselben Image möglich. Die Enterprise-Version richtet sich vor allem an Großkunden. Windows Vista: Varianten und ihre Features im Überblick - ZDNet Deutschland Test & Technik ( www.zdnet.de/enterprise ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Klar Windows Vista Enterprise: Windows Vista Enterprise | Vista-News.eu Microsoft Windows Vista - Wikipedia heise online - Offiziell: Sechs Namen für Windows Vista Hth Grüße rsm Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo, Vista Enterprise?Du meinst entweder die Vista Business oder die Vista Ultimate! es gibt durchaus Firmen mit Software Assurance, die also Zugriff auf Vista-Enterprise haben... Von der Enterprise-Version wird es imho keine Trial geben, daher wird es sich wohl um die Vollversion handeln. Fragen zu Windows Vista gehören übrigens ins Windows Vista-Forum. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Danke für die Unterstützung. Habe das Bios Datum mal auf den September gelegt. Und Sie läuft noch immer. Also gehe ich mal davon aus, das es keine Zeit begrenzte Version ist. Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo, vielleicht für den Rest interessant: Mittlerweile gibt es Vista Enterprise auch via Technet Plus. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
tikki 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Vista Enterprise fragt nicht nach einem Key, sondern versucht sich spätestens nach 3 Tagen (glaube ich) bei einem Aktivierungsserver im lokalen Netz zu aktivieren. Wenn man so einen nicht hat, dann muss man den Product Key "ändern" (also den Volumenlizenzschlüssel der Firma eingeben) und kann ganz normal übers Internet aktivieren. Die Aktivierung wird in gewissen Abständen (glaube alle 180 Tage) wiederholt, innerhalb einer Firma können die Aktivierungsmethoden (lokaler Lizenzserver oder Internet, glaube da gabs auch noch eine dritte Methode) auch bunt gemischt verwendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.