Thorus 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo, ich möchte gerne eine Unattended-XP-CD erstellen. Mit dieser CD möchte ich dann PCs installieren, die aber über einen RAID-, bzw. SATA-Controller verfügen. Dem normalen Setup muss ich dann diese F6-Diskette mitgeben. Aber wie kann ich den notwendigen Treiber in die XP-CD einbinden? Hat das schonmal jemand von euch gemacht und auch geschafft? Habe jetzt schon zwei Tage gegoogelt und versucht, aber nix zu Stande gebracht. thx Thorus Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hi, schau mal bei Winfuture. Da gibts den xp-iso-builder. mit dem geht es ganz easy. mfg michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
mamamia 13 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Na, na.. -> Unattended XP mit RAID-Controller - Forum Fachinformatiker.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thorus 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 @ MarkusFrank Ist es verboten die gleiche Frage in einem anderen Forum auch zu stellen?:D @ Topic Mit dem XP-ISO-Builder hat es geklappt. Aber sobald er die Festplatte kontrolliert, die Partitionen löscht und formatiert, was er auch soll, kommt folgende Fehlermeldung: Die Partition konnte nicht formatiert werden. Möglicherweise steht nicht genügend Speicher zur Verfügung, um den Vorgang durchzuführen, oder einige Dateien auf der Windows XP-CD sind beschädigt. Setup kann nicht fortgesetzt werden. Drücken Sie die F3-Taste, um Setup abzubrechen. Mache ich dem Umweg über die normale XP-CD mit F6-Diskette klappt es! Woran liegt das denn schon wieder? thx 4 help Thorus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.