jinroh 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo und ein schönen guten Morgen, ich habe mal eine generelle Frage bezüglich den Punkten die ein MS Partner / Gold Partner von MS durch die Mitarbeiter bekommt. Fallen Punkte die z.B ein Mitarbeiter durch einen MCP NT 4.0 usw. mitbringt, irgendwann weg? Oder besser fallen Punkte generell irgendwann weg, wenn ein Produkt nicht mehr aktuell bzw. nicht mehr von MS supported wird? Vielen Dank für eure Info, wobei ich mir schon denken kann, dass es so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Die Punkte fallen dann weg, wenn er die Zertifizierung nicht mehr hat, weil z.B. von Microsoft aufgekündigt wie etwa MCSE NT 3.5, oder weil er den anchträglich aberkannt bekommt (wegen Cheatens in der Prüfung), o.a. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo, @grizzly999: Darf man sich dann dennoch MCSE NT 3.5 (bei aufkündigung) nennen oder ist dieses Zerti dann nicht mehr gültig .. oder bezieht sich das nur auf die Partnerschaft und Punkte ? Danke im Vorraus. Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hi, soweit ich das weiß, ist ein erworbenes Zertifikat in Deutschland uneingeschränkt gültig. Allerdings erledigt sich der Wert ja von selbst, wer stellt heute noch MCSE für NT3.51 ein. :D Und ich glaube, man muss bei den aufgekündigten Zertifikaten die Versionsnummer dabei sagen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Was heißt "uneinegschränkt" gültig (in Deutschland). ich kann mir auch eines malen, das ist auch uneingeschränkt gültig :D Wenn eine Zertifizierung vom Hersteller widerrufen ist, darf ich vom Hersteller aus offiziell die Bezeichnung nicht mehr tragen, das entsprechende Logo nicht mehr verwenden (auf Visitenkarten u.a.). Das hat man man selber auch so abgesegnet. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Danke für die Info. Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 (Es geht nicht drum ob man jemand einstellt der einen MCSE NT4 hat :) ) Es geht darum ob die Firma die Certified Partner / Gold ist, die Punkte egal was es für eine Prüfung ist( NT3.51, NT4, 2000 usw..) für immer behält (Natürlich nur wenn der Mitarbeiter dort bleibt) oder ob die Punkte wegfallen, wenn wie z.B NT3.51 etc. nicht mehr supported und / oder widerrufen wird? @ grizzly999 also laut deiner Aussage, fallen die Punkte dann weg, ja? Bsp: - 120 Punkt für Gold Partner. - Nun bekommt die Firma 3 Punkte für einen MCSE2000 / 2003. - Fällt nun der MCSE2000 und seine 3 Punkte weg, wenn das Produkt widerrufen wird? - minus 3 - kein Gold Partner mehr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.