Roi Danton 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Moin Board, ich hab da ein kleines Problem. Ich bräuchte irgend einen Weg, wie ich eine Gruppenmitgliedschaft zeitlich begrenzen kann. Mir schwebt da schon ein skript vor, was jeden Tag die Gruppenmitglieder rauswirft. Aber irgendwie finde ich das nicht so schön. Es geht darum, das Zugriff auf Laufwerke gesteuert werden soll. Ich kann dort Gruppen bzw. User berechtigen und für jeden Wochentag Zeiten festlegen. Allerdings gillt das dann jede Woche. Um das zu vermeiden, suche ich halt einen sinnvollen Weg. Danke für eure Ideen. Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Ich denke, da kommst du um ein Script nicht herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 ich denke auch dass ein "einzeiler" mit dsmod bzw. dsquery am geschicktesten sein würde. das kannst du ja dann per geplante tasks ausführen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 ich denke auch dass ein "einzeiler" mit dsmod bzw. dsquery am geschicktesten sein würde. das kannst du ja dann per geplante tasks ausführen lassen. Ach was... ich mach nur noch alles mit vbs ;) Aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 und welche Hilfe brauchst du dann noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.