Dradiwaberl 10 Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Hallo, ich bin Dradiwaberl - habe normalerweise mit Windows nichts zu tun - außer als Superuser, mir wurde aber vor ein paar Wochen ein Projekt aufs Auge gedrückt, das mir nun graue Haare bereitet. Also: 1. Habe IIS5.0 unter W2K-Server installiert. Läuft 2. Habe den entsprechenden Perl-Interpreter installiert. Läuft als solches - aber nur bedingt 3. Habe den ODBC-Treiber für Access konfiguriert, da die Skripte auf eine Datenbank zugreifen müssen. Wenn ich nun folgende URL eingebe - http://localhost/cgi-bin/art_pl/artstart.pl?language=49 erhalte ich folgende Fehlermeldung: CGI Error The specific CGI application bisbehaved by not returning a complete set of HTTP Headers. The headers it did return are: Execute kann nicht ausgeführt werden at: c:\inetpub\wwwroot\cgi-bin\art_pl\operate.pl line130 Ich habe schon sämtliche Tutorials durchgeforstet und eine Menge über HTTP-Headers gelesen - verstehe aber momentan nur noch Bahnhof. Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.