majoo 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo, habe vom Chef den Auftrag bekommen zu testen ob der Lotus Notes Client 7.02 unter Vista läuft. Also habe ich Vista Bussines auf einem Testrechner installiert und anschliessend den Notes Client. Die Instlallation verlief ohne Probleme. Wenn ich nun den Notes Client starte sehe ich kurz das Logo und danach schliesst sich der Client wieder ohne eine Fehlermeldung. Im Ereignisslog von Vista steht auch keine Meldung darüber. Hat jemand eine Idee? Gruß majoo Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hi, und wo ist die nsf? Was steht in der notes.ini? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DoubleT 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo, am besten Notes nicht auf C: sondern auf D: installieren. Die Probleme sind vermutlich das Ergebnisses der neuen Vista Sicherheitsfeatures. Zitieren Link zu diesem Kommentar
majoo 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 zuvor hatte ich die 7.0.2 Fullclient mit Admin und Designer installiert, da ging es nicht. Jetzt habe ich mal nur den Client installiert und der geht. Danach habe ich den Fullclient wieder drüber installiert und es geht jetzt ich danke euch. majoo Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Ich kann hierzu nur beitragen, dass LN 7.0.1 Client-Installation (Client,Admin,Designer) problemlos verlaufen ist und danach auch das Arbeiten damit reibungslos funktionierte. Installationsziel war ein separater Programmordner auf D:\ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.