IT-SE 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo Leute, wir haben uns jetzt einen Exchangeserver gemietet, damit wir unsere Termine syncronisieren können und per Web auf den Kalender zugreifen können. Über das Web funktioniert es. Wir können Termine einsehen, setzen etc. Doch sobald wir versuchen lokal mit Outlook 2003 eine Exchange Server Verbindung herzustellen, kommt die Meldung, dass der Exhange Server nicht verfügbar wäre und wir den Postfachnamen und Netzwerkeinstellungen überprüfen sollen. Ich denke das es an unserem Router liegt, der die Exchange Rückfrage (?) blockiert. Doch wie sind bei dem die richtigen Einstellungen bei den Ports etc.? Oder welcher Router ist zu empfehlen, falls er dieses nicht unterstützt? Für eure Hilfe wären wir euch sehr dankbar. - Office 2003 (SP2 alle Updates) - Router: Speedport W701V (Hersteller: AVM) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Wenn ich mich richtig erinnere musst die Ports 446 6001 6002 6004 öffnen, damit du auf Exchange zugreifen kannst. Router: Speedport W701V (Hersteller: AVM) Ich dachte der Hersteller von den Speedports ist Siemens Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Wenn ich mich richtig erinnere musst die Ports 446 6001 6002 6004 öffnen, damit du auf Exchange zugreifen kannst. Ich dachte der Hersteller von den Speedports ist Siemens Kann es sein, dass der Speedport W701V überhaupt keine Exchange Anfragen zu läßt? Bzw. wenn man die NAT ausschaltet geht man ja über DFÜ rein und dann funktioniert auch alles. Nur wir haben hier 3 PCs, die die Exchange Anbindung haben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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