sundance 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo, ich bin gerade dabei mich um eine Weiterbildung/Zertifizierung zum MCSE zu bemühen. Den Bildungsgutschein hab ich schon, allerdings muss ich mich selber um einen Ausbildungsträger kümmern. Nun meine Frage, kennt jemand im Raum Leipzig "gute" Schulungsunternehmen die MCSE Kurse anbieten (bis 6Monate), bzw. auch Erfahrungen zu diesen. Bisher habe ich WBS Training und IAD GmbH gefunden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hi, ich kann Dir nur raten mehrere Unternehmen zu suchen (Internet) und diese dann der Reihe persönlich aufzusuchen und vor Ort mal mit Trainern, Teilnehmern und Mitarbeitern sprechen. Da bekommt man am ehesten ein Bild davon, ob "der Laden" profeesionell ist oder nicht. Und ob der Unterricht gut ist, weiß man eh erst hinterher, denn der hängt einzig und allein davon ab, wie der Dozent diesen gestaltet und das Wissen rüberbringt. Viel Erfolg! Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
justin0102 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 wichtig ist auch, ob die Kurse einen hohen Anteil an "Präsentationslernen" beinhalten, also das der Dozent Vorträge hält, oder ob es ausschliesslich im Selbststudium geschieht. was von beiden du bevorzugst musst du selbst entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar
sundance 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Danke erstmal für die Antworten, natürlich hab ich im Internet schon gesucht aber wie gesagt nur die beiden geannten mit Arbeitsamtzertifizierung auf Anhieb gefunden. Den Tipp mit dem Besuch werde ich im Hinterkopf behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ich habe in Braunschweig gute Erfahrung (!!!) mit der Deutschen Angestelltenakademie gemacht. Vielleicht gibt es da in Leipzig auch eine Niederlassung mit entsprechenden Angeboten... DAA Leipzig - Ihr Partner für Weiterbildung und Umschulung Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Willkommen bei PC-WARE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.