Mike-Sbg 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo, ich suche eine Möglichkeit für eine Treiberinstallation per Kommadozeile: Es liegt eine .inf Datei vor und zwei .sys-Dateien. Wenn man die Installation manuell unter Gerätemanager-->Treiber aktualisieren durchführt klappt alles. Ich suche nun eine Möglichkeit die Installation per Befehl auszulösen. Die Lösung die mir "Google" gezeigt hat: rundll32 setupapi.dll,InstallHinfSection 132 <.inf-Datei> Bringt immer eine Fehlermeldung.(ausgenommen bei Druckerinstallationen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fantafisch 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hi, Probier´s mal mit dem Microsoft Tool: The DevCon command-line utility functions as an alternative to Device Manager lg Fantafisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike-Sbg 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Habe mir es runtergeladen ... schaut mich sehr interessant an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.