tsc 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo ich habe das Problem das ich eine Weiterleitun in meinem OWA einstellen muss. Dies kann ich ja über eine Regel definieren. Wenn nun aber eine Mail an meine alte adresse geschickt wird, wird der Header der Mail verändert. Als Absender steht dann nicht mehr der ursprüngliche Absender sonder mein alter Mailaccount. Das hat natürlich starke auswirkung auf meinen SPAM-Filter auf dem neuen Account. Die Mails werden dann nämlich nicht mehr als Spam erkannt und ich kann auch nicht mehr einfach antworten. Was kann ich da tun, damit die Mails ohne Änderung weitergeleitet werden? Auf das AD des Mailservers habe ich leider keinen Zugriff. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hi. Sorry, das geht mit OWA nicht. Die Regel müsste heißen "umleiten an eine Person...", und diese Regel kann nur in Outlook erstellt werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.