elchipo 11 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo Leute, ich habe einem Kunden Office 2007 Basic Medialess Kit verkauft (mit PC) und wollte dieses nun über die 2007 Professional Demo aktivieren. Dieses behauptet aber standhaft, dass der Key nicht korrekt ist und lässt sich dementsprechend nicht aktivieren. Das Mediakit bekommt man selbst als Händler wohl nicht, da es wohl nur mit Großlizenzen vertrieben wird. Wie bekommt mein Kunde nun eine aktivierte Version? Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 wieso dass? wir bekommen über unsere Grosshändler auch das Media-Kit. Kostet irgendwas um die 6,- oder so Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Musst du bei einem Medialess Kit auch was bei eOpen registrieren? Da gibt es dann auch ein Link zum Download. Alith Zitieren Link zu diesem Kommentar
elchipo 11 Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Was ist denn eOpen? Mein Vor-Ort-Händler hat selbst keine Ahnung wie das alles gehen soll. ICh werde mal versuchen bei Ingram ein Mediakit zu bekommen. Meines Wissen nach darf ich das dann nicht weitergeben, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Mein Vor-Ort-Händler hat selbst keine Ahnung wie das alles gehen soll. Dann solltest du schnellstens deinen Händler wechseln! Zitieren Link zu diesem Kommentar
elchipo 11 Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Also: Ich habe gerade mit Microsoft telefoniert und die haben mir "beigebracht", daß es ein Office 2007 OPK gibt. Das is ne CD, die man nur als Händler bekommt und auch nicht weitergibt. VOn dieser CD installiert man eine 60-Tage-testversion und diese kann man dann auch zur jeweiligen Vollversion aktivieren. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.