ninja 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo zämme :p Habe eine Frage. Wo werden Lokale Kontakte unter dem OLK2000 und W2K abgespeichert? Ist das Lokale AnwendungsDaten/..../Outlook/????. Wie heisst das File? Besten Dank für Eure Hilfe MFG Ninja :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hi Ninja . . . was hast Du denn genau vor?? Wenn Du die Kontakte sichern magst, dann kann ich Dir nur den Tip geben es über die Import/export zu machen und eine kontakte.pst zu bilden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninja 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo Ich habe eine Benutzerin ein neuer Win Profile gegeben ohne Lokale Konatkte zu sichern. Jetzt hat Sie ein neuer Profile aber diese Lokale Kontakte fehlen. Ich habe das alte Benutzerprofile immer noch :rolleyes: und dachte kann ich das File bracuhen. Besten Dank ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hi. Outlook speichert seine Daten im persönlichen Ordner (Nachrichten, Kontakte, Termine usw.). Suche also nach diesem *.pst LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninja 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Grüezi Ich habe kein .PST File. Das Problem konnte ich aber so Lösen. Das ganzes Win Profile umbennenen als Administrator anmelden, Anwendungsdaten von Benutzerprofile zu dem Administartor kopieren, Outlook Starten und Kontakte Exportieren. Das wars. :p Gruess Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 HI. Ich habe kein .PST File Sorry, dann hast du aber auch kein Outlook 2000 oder es wird ein Exchange Server eingesetzt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.