Mans 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 hi, ich habe ein problem. emails welche zu gmx gesendet werden scheinen mir zwar in meiner queue auf, die emails kommen aber nicht an. allerdings kann ich emails von gmx empfangen. emails an andere domänen wie yahoo oder hotmail gehen ohne probleme. ich frage mich ob das problem bei mir liegt oder bei gmx? hat jemand einen tipp den ich probieren könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Stichwort: PTR-Record (Reverse Eintrag für den MX-Record deiner Domäne). Wenn bei den Empfängerkonten bei GMX der Spamfilter akiv ist (auch wenn auf nicht blocken gestellt) wird der Empfang von Emails abgelehnt (Mailbox nicht vorhanden). EDIT: unter DNS Stuff: DNS tools, DNS hosting tests, WHOIS, traceroute, ping, and other network and domain name tools. kannst du alle Einstellungen / Einträge bzgl. deiner Domäne prüfen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.