Stoni 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo zusammen, Ein Freund von mir hatte sich im Herbst ein Aldi-Notebook gekauft, wo eine Office2003 Basic Trial vorinstalliert war. Jetzt ist ihm die natürlich nach 90 Tagen abgelaufen. Anstatt mal anzurufen, ist er zu einem Händler bei sich gegangen. Der hat Ihm oben genanntes Teil in die Hände gedrückt, 200,00 € kassiert, mit dem kommentar, das ist was Sie brauchen. Mal abgesehen davon, das der Key aus Versionsgründen schon nicht geht, dürfte er meines bescheidenen Wissens das Pack doch eigentlich so gar nicht Verkaufen. ODER? Für Kommentare wäre ich echt dankbar. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Warum sollte der Händler medialess Lizenzen nicht so verkaufen dürfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hi Doc, Ich meine es steht sogar drauf, nur in Verbindung mit einem PC. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.