smaug 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo zusammen und einen guten Abend, ich habe seit heute ein kleines Problem mit Outlook 2003: Bei mir ist OL installiert und mit Exchange Server auf dem Win2003 SBS verbunden. Beim Neustart der Rechner schlägt u.a. Win2000 vor, dass man OL als einrichten soll. Nun hat heute ein Mitarbeiter (Aushilfe) diese Meldung mit OK zu einer Einbindung bestätigt. Da aber auf dem Rechner ein installiertes Programm nur mit Thunderbird zusammenarbeiten kann, jedoch auf das eingestellte Standardmail zugreift, muß ich nun OL als Standardmailer deaktivieren und Thunderbird als Standard aktivieren. Unter Extras - Einstellungen - Weiteres kann ich zwar normalerweise eine Aktivierung als Standard vornehmen, aber eine Deaktivierung (Entfernen des Häkchens) ist nicht möglich, da das Feld ausgegraut (inaktiv) ist. Kann mir jemand von Euch hier weiterhelfen? Danke Euch schon mal ganz herzlich für Eure Hilfe. Smaug Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo, schau mal in den IE rein unter Internetoptionen - Programme kannst du auch den Standartmailer festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Oder in der Systemsteuerung -> Software -> Programmzugriff und -standards festlegen (steht links unten) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.