Dani99 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo, gibt es so ein Emulationsprogramm, welches man auch am Anfang beim Start des Servers für die Benutzeranmeldung verwenden kann? Danke und liebe Grüße Dani :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordond 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hi, Du meinst bestimmt das hier: C:\windows\system32\osk.exe Das Programm muss nur vor der Anmeldung gestarttet werden. Greets Gordon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dani99 10 Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hi, vielen Dank für deine Antwort. Leider kann man mit diesem Programm immer nur eine Taste betätigen, also kein Affengriff möglich. Gruß Dani :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo Dani, wäre es eine Möglichkeit das Strg+Alt+Enf zu deaktivieren sodaß nur Benutzer / PW eingegeben werden müssen ? -> Sicherheitsrichtlinien Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordond 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Richtig die Option muss man umstellen, da ich mit TS-Servern arbeite ist Strg+Alt+Entf sowieso deaktiviert, hab nicht dran gedacht. Die Tablet Version von MS arbeitet auch nur mit osk und da können sich auch Benutzer anmelden ;) Greets Gordon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dani99 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Vielen Dank, ist genau das was ich gesucht habe!!! Ich starte die Tastatur als Dienst, so wird sie am Anfang angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Dienst nach Anmeldung eines Benutzers automatisch zu stoppen und nach Abmeldung wieder zu starten? Ich möchte nämlich die Tastatur nach Benutzeranmeldung auch nutzen, nur leider wird der Dienst nicht visualisiert, bzw. man kann die Tastatur nicht ein zweites Mal, diesmal mit dem Benutzeraccount starten. Vielen Dank und liebe Grüße Dani :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.