killerloop666 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hi ! Es gibt ja seit einiger Zeit neuauflagen der MSPress Bücher, die weissen. Wenn ich vorhabe die 290 zu machen, ist es unbedingt zu empfehel das weisse zu kaufen ? Oder tuts das "alte" grüne auch ? Ist bei Terrashop nämlich schon um 25 Euro zu bekommen, dat weisse liegt immer noch bei 80 Eus. Killerloop666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo, meiner Meinung nach langt für den schmalen Geldbeutel das Grüne auch noch. Sämtliche "basics" haben sich nicht verändert. Dazu noch die ergänzende Prüfungsvorbereitung per Technet + Praxis und das ganze sollte auch so passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 was haltet ihr von der Lern CD in dem neuen Buch?? Bringt die was???? mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 hab gehört die grünen reichen auch zum bestehen der prüfung mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Es reicht nie nur ein Buch, egal welche Farbe es hat, um eine Prüfung zu bestehen! Du brauchst zudem Erfahrung und auch das notwendige Verständnis für die Materie. Bessre du lernst mit mehreren Büchern die das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 was haltet ihr von der Lern CD in dem neuen Buch?? Bringt die was????Bringen nichts, was aber was bringt ist Erfahrung und wenn die noch nicht so gross ist eine Testumgebung in welcher man die Übungen bis zum Abwinken durch exerziert. So habe ich es gemacht (wohl habe ich mehr als 5 Jahre Win Erfahrung, aber W2003 und seine Tipps und Tricks sind immer gut nach zustellen) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.