syberstef 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo zusammen, ich verstehe leider nicht was der Unterschied, wenn ich einen Datenträger der eine Partition hat in einen Dynamischen Datenträger konvertiere bzw. erst die Partitionen lösche. Habe gelesen, dass man den Datenträger nicht erweitern kann, wenn schon Daten vorher drauf waren und man ihn dann konvertiert.... Wieso ist das so und gibts dazu was gutes im WEB??? Außerdem verstehe ich leider garnicht so ganz was MBR und GPT ist??? Kann mir das jemand so erklären, dass ich das vielleicht verstehen kann?? Danke euch schonmal.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 hier mal was zum lesen Master Boot Record - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo, zum Thema Dynamische Datenträger kann ich das hier aus dem "Web" empfehlen ;) : FAQ - dynamische Datenträger Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.