substyle 20 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo Leute, ich bin am verzweifeln! Ich habe eine Access DB mit mehreren Tabellen. Jetzt möchte ich "einfach" die Eigenschaften eines Shapes mit Werten aus der Access Tabelle "befüllen" lassen. Der Wizard von Visio ist mehr als komisch in dieser Beziehung. Kann mir da irgendjemand helfen? Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Welche Visio Version? Bei Visio 2007: Daten - Daten mit Shapes verknüpfen - Access Datenbank... Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo Es geht um Visio 2003 und Access 2003 das ich das Plugin unter Extras -> usw nutze muss ist mir klar, ich würde aber lieber einen anderen Weg gehen, so das ich die ShapeSheets direkt über VBA o.ä. befüllen. Any hints? subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.