lips 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo Leute, mal sicherlich wieder ne ganz banale Frage: Wo find ich die öffentlichen Ordner unter Outlook 2003??? Danke! Lips Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Auf der linken seite hast du verschiedene Kategorien (z.B. email, Kalender, Kontakte etc.) dort gibt es auch eine Kategorie Ordnerliste. Dort wirst du fündig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lips 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ups... so einfach ... Kann man die öffentlichen Ordner besser darstellen? Also z. b. so in dieser linken Menüleiste wie Kalender oder Aufgaben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ich kenne diese Möglichkeit nicht, würde mich aber auch interessieren... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.