t-o-m 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo! Ich möchte gerne, nach dem ich Morzilla installiert habe, die Profil-Dateien ,wie bei XP gewohnt, unter "Dokumente und Einstellungen", dann "user", "Anwendungsdaten" usw. kopieren. Doch obwohl ich Adminrechte habe, ist unter C:\Benuter, "User", der Ordner "Anwendungsdaten" gesperrt. Warum? Kann es daran liegen, das es sich um eine Verknüfung handelt? Wenn ja, warum werde ich nicht dort hin geleitet, bzw. wieso kann man nicht sehen, wo der Ordner wirklich liegt? Aber wieso ist der Ordner eigentlich gesperrt? Das ist unter XP doch nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven67 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 so wie ich das sehe heißt der Ordner unter dem die Profile liegen nun c:\users und auf den hat die Gruppe lokale Administratoren Vollzugriff Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadcandance 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 die verzeichnisstruktur ist irgendwie total anders. genauso wenn du den autostart ordner suchst usw ich hab vista in englich, bei mir liegt vieles unter c:\users\username\appdata\roaming\windows\....usw. angabe aus dem gedächtnis, da ich vista nur im büro hab und hier zu haus xp. gruss dcd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.