HannoverRules 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Moinsen, möchte allen Usern in einer Testumgebung,das Internet deaktivieren.Funktioniert das evtl. mit Gruppenrichtlinien? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Das hatten wir schon ein paar mal. Das geht nicht direkt. Du kannst einen Proxy per GPO eintragen, der ins Nirwana zeigt und die entsprechende Option zum Ändern desselben im IE per GPO deaktivieren. Das betrifft aber nur den IE. Anderer Browser, ....... Es ist auch nicht Sache von GPOs, Internet zu "verbieten". Hier spielen u.a. Dinge eine Rolle, die gar nicht per GPO regelbar sind. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HannoverRules 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Das hatten wir schon ein paar mal. Das geht nicht direkt. Du kannst einen Proxy per GPO eintragen, der ins Nirwana zeigt und die entsprechende Option zum Ändern desselben im IE per GPO deaktivieren.Das betrifft aber nur den IE. Anderer Browser, ....... Es ist auch nicht Sache von GPOs, Internet zu "verbieten". Hier spielen u.a. Dinge eine Rolle, die gar nicht per GPO regelbar sind. grizzly999[/quote Jo danke erstmal,kannst du mir auf meine andere Fragestellung auch eine Antwort geben? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
HannoverRules 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Danke erstmal,kannst du mir bei meiner anderen Fragestellung vielleicht auch helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Sorry, ich sehe da nur eine Fragestellung grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HannoverRules 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 ich meine die mit den Gruppentypen :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.