AstaLaVista02 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo Ich schmeiss jetzt dann gleich den PC aus dem Fenster! Soll mir mal einer zeigen, wie er Dateien mit bestimmten Endungen und bestimmten Inhalten aus Netzwerklaufwerken findet. Da nützt es nichts, wenn man auf den "Advanced Search" Tab im Explorer klickt, den "include non-indexed, hidden and system files" markiert, unter "name" das Pattern für die Datei angibt (bspl. "*.ipf*) und oben im "Search"- Eingabefeld den Suchstring eingibt. Ok, lokal funzts, sofern der Pfad im Index ist und die Dateiextension im Index aufgenommen wurde. Aber auf Shares? Braucht das sonst niemand mehr? Ja, ja, das soll also die verbesserte Vista-Suche sein! Aaaarrggh! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 146 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Also ich habe dann mal eben einige Suchläufe aller *.zip, *xls usw. auf shares durchgfeführt. Alles klappt ohne Probleme. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
AstaLaVista02 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Und Du hast in allen *.xls nach Textinhalten gesucht und gefunden? Beispiel: Suche alle *.xls mit "Fr." als Inhalt. (auf Netzshare) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.