Roidanton00 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ich hoffe mir kann jemmand einen tip geben: ActiveSync von pc nach pda und von pda nach notebook. Kunde hat ca 1000 kontakte diese widerum sind in ca 50 selbsterstellte kategorien eingeteilt erstellt auf dem PC diese werden sync auf dem pda hier ist alles so wie es ein soll, vom pda werden diese sync zum Notebook...... es wird alles sync aber wenn ein neuer kontakt erstellt wird und diesem möchte man einer Kategorie zuweisen, findet man seine selbsterstellten Kategorien nicht. Obwohl in der Übersicht alle kontakte in den passenden kategorien richtig sind. Telefonischer Support bei t-mobile oder anderer brachte kein ergebnis, leider. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, es würde mit auch schon helfen einen link zu einem passendem gutenm Forum zu bekommen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Dieses Forum hat mir bei vielen Handy- und PDA-Problemen geholfen... Telefon-Treff - die Mobilfunk-Community Zitieren Link zu diesem Kommentar
dagman 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ich find dieses Forum noch ganz nett: http://www.ppc-welt-ccommunity.de Der Betreiber ist auch MVP... ;-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ich find dieses Forum noch ganz nett: http://www.ppc-welt-ccommunity.de Der Betreiber ist auch MVP... ;-) Gruß Bei mir geht der Link nicht. Es müsste wohl PPC-Welt - be mobile - stay synchronized sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dagman 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ups - sorry - ein c zuviel... Sollte man aber selber sehen können... ;-) Gruß dagman Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordond 10 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Ich hoffe mir kann jemmand einen tip geben:... werden diese sync zum Notebook...... es wird alles sync aber wenn ein neuer kontakt erstellt wird und diesem möchte man einer Kategorie zuweisen, findet man seine selbsterstellten Kategorien nicht. Obwohl in der Übersicht alle kontakte in den passenden kategorien richtig sind. Telefonischer Support bei t-mobile oder anderer brachte kein ergebnis, leider. Also so wie ich das jetzt verstanden habe möchtest Du in Outlook einen neuen Kontakt anlegen und dort fehlen Dir die Kategorien. Tja, die musst Du leider von Hand anlegen, da hilft ein Mobilforum auch nicht weiter, obwohl ich TT auch nur empfehlen kann, wenn es um Mobile Geräte geht, das Problem ist Aber bei Dir Outlook und das ist hier richtig. Greets Gordon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.