Roidanton00 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 so nachdem ich einige Tage erfolglos versucht habe den PALM über exchange zu synchronisieren muss ich mich doch noch mal hilfesuchend an euch wenden. Problem: Konfiguration Palm Treov Smartphone: ActiveSync konfiguration: Serveradresse: xx.mine.nu (dyndns Adresse) kein Häckchen bei :serverr erfordert eine Verschlüsselte verbindung (ssl) weiter Benutzername: ist Login: des zu synchronisierenden Kontos auf dem Exchange Kennwort: kennwort des Benutzers Domäne: XXXX des servers weiter zu synchronisierenden Daten Kalender fertig ich denke da kann man nicht viel verkehrt machen. Exchange server einstellungen: Mobile dienste sind aktiviert Ports auf router sind freigeschaltet alles nach anleitung fehler medlung des Treo Code 0x850200E oder 0x80052003 habe gelesen das es ohne ssl nicht geht aber der thread ist schon 2 jahre alt und nicht auf den Treo bezogen, ist das möglich und hätte ich dann nicht dementsprechend einen fehlercode bekommen müssen?? die palm HP bringt in faq auch nicht hilfe in den bereich die telefonische Hilfe möchte direkt das man sein EC Karte zückt und ein Support paket kauft. Muss ich am exchange server noch irgendwas beacheten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.