fis5 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo, wir sind momentan noch in einer Arbeitsgruppe organisiert. Wir wollen aber nun eine Activ Directory umgebung aufbauen und habe da schonmal einen Windows Server 2003 als DC eingerichtet, eine kleine Frage habe ich noch, ich hätte das ganz gerne das jeden abteilung z.B. Einkauf (Welche auch in der OU EInkauf nur sind) das dort alle Desktop gleich sind. Kann ich das irgendwie bewerkstelligen? Leider können wir aus platz und Netzwerktechnischen Gründen keine Servergespeicherten Profile verwirklichen. Gruß FIS Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo, wir sind momentan noch in einer Arbeitsgruppe organisiert. Wir wollen aber nun eine Activ Directory umgebung aufbauen und habe da schonmal einen Windows Server 2003 als DC eingerichtet, eine kleine Frage habe ich noch, ich hätte das ganz gerne das jeden abteilung z.B. Einkauf (Welche auch in der OU EInkauf nur sind) das dort alle Desktop gleich sind. Kann ich das irgendwie bewerkstelligen? Leider können wir aus platz und Netzwerktechnischen Gründen keine Servergespeicherten Profile verwirklichen. Gruß FIS Beschäftige dich einmal mit den Gruppenrichtlinien-hier sind viele Einstellungen möglich. Auch die Suche im Board nach mandatorischen Profilen könnte ein Thema für dich sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.