Isi 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hey zusammen, beim runterfahren von WinXP bekomme ich neuerdings folgende Meldung Programm beenden - WMS ST Notif Window 0000.... kann mir jemand weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 hilft dir das hier? Computerhilfen.de: Hilfe: Win XP: "WMS ST NOTIF WINDOW 00000" antwortet nicht beim Herunterfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Isi 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo Mavi, leider nicht! weil ich glaube das hat damit mix zu tun es ist ja nicht nur auf einen Rechner sondern auf 3 Pc´s es muß nach meiner meinung was mit Outlook und unseren neu eingefühten Mailsystem zu tun haben (Scalix 11)was noch nicht rund läuft (scalix connector, Mapi) hat jemand erfahrung mit scalix 11 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Tach auch, ist beim Herunterfahren OUTLOOK.EXE noch im Speicher? Wenn ja, beende diese vor dem Herunterfahren. Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Noch was, wenn das Beenden nicht hilft, repariere die Office Installation über die Systemsteuerung. Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Isi 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hey Tump Outlook ist noch im Speicher (ist also nicht richtig beendet) es ist ja auch erst seitdem wir vor 1 Woche mit Scalix 11 angefangen haben. es muß mit Scalix 11 zusammen hängen hat keiner Scalix im einsatz? Gruß Isi Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Tach Isi, schuljung, da kann ich Dir nicht helfen, scalix kenn ich nicht. Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.