dischel 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo, weiß jemand von euch, wie mann einstellt, dass alte Termine meinetwegen vor 6 Wochen automatisch NICHT gelöscht werden? Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo Micha, welches Outlook setzt du ein? Standalone oder mit Mailserver (Exchange, AVM KEN, etc.)? Bei OL2K3 meinst du bestimmt die Funktion unter Auto-Archivierung -> alle Elemente älter xx Wochen löschen. Schalte dies ab und es werden überhaupt keine Termine gelöscht, außer es sind globale Regeln über bsw. einen Exchange-Server vergeben worden. PS: Ich habe noch Termine von vor 8 Jahren in meinem Outlook, dabei habe ich seither sowohl alle Server als auch Client-PCs gewechselt und daneben die Versionen auf aktuelle upgedatet.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dischel 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 ich verwende Outlook 2002 ohne Mailserver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ist dein Problem denn jetzt durch abschalten der Autoarchivierung gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dischel 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 aaahhhh... jetzt ja - danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.