hansenrum 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 hi mal wieder eine technische frage. ich habe von arcor zu freenetkomplett gewechselt, meine dsl router syncronisiert auch und die freenetzugangsdaten sind im router gespeichert. nur bekomme ich im browser nur eine arcor seite angezeigt. im freenet support meint man nun man müsse das dem netzbetreiber per störungsmeldung melden da liegt ein portierungsfehler vor. was ist das? bin ich am dslam falsch aufgeschaltet weil die strippe ins haus ist doch immer die gleiche? und wenn ja am hvt , haben die anbieter dort alle ihre eigenen leitungen? da müsste doch alles über einen router ins backbone laufen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo hansenrum, was meinst Du mit Arcorseite angezeigt? Startseite? Funktioniert das Inet oder nicht. Kannst Du andere Seiten aufrufen? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.