Chris_360 10 Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 ja is ok was für informationen brauchst du genau? windows ip einstellungen oder router einstellungen oder was genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Am besten, alle. Also IP-Einstellungen beider Router und vom PC. Und poste auch gleich, was am PC ipconfig /all ausspuckt. P.S. Du hast mal geschrieben, dass Du es mit festen IPs versuchst. Kam nichts dabei raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris_360 10 Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 wie kann ich denn hier am einfachsten bilder einfügen? wollt von den einstellungen screenshots machen aber wenn ich die anhängen will sagt er nur die datei is zu groß.. bin sonst nicht in foren unterwegs ,) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Wenn Du einen Beitrag erstellst, hast Du weiter unten die Option "Dateien anhängen". Wenn Du dort drauf klickst, bekommst Du auch Hinweise, wie groß das Bild sein darf. Wenn es zu groß ist, musst Du es halt verkleinern. Oder beschreibe es kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris_360 10 Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 so jetz hab ich hier erstma die ipconfig daten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris_360 10 Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 und hier die router einstellungen (t-com router) wie gesagt beide router haben die 192.168.2.1 wenn ich im internet bin komm ich damit nur auf den t-com router komme ich nicht rein dann komme ich mit dieser ip nur auf den linksys router Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris_360 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 wenn ich die netzwerk diagnose laufen lasse wenn ich keine verbindung zum internet herstellen kann sagt er mir das wohl ein dns problem vorliegt was hat das zu bedeuten? welche einstellungen muss ich überprüfen? kann das damit zusammenhängen das beide router die gleiche ip haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hmm, Deine Anhänge wurde nicht freigeschaltet. Dass ein DNS-Problem vorliegt, kann schon sein. Ohne DNS kein Internet. Ich schick Dir mal ne PM mit meiner E-Mail, dann kannst Du mir die Dateien schicken. Wie gesagt, ich brauche die IP-Konfiguration des PC und der Router, inkl. Standard-Gateway- und DNS-Server-Angaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 So, hab's mir mal angeschaut. Gib dem T-Com-Router eine Adresse im anderen Netzwerksegment, z.B. 192.168.1.1. Im Linksys gibst Du als DNS die Adresse des T-Com an. Das Problem ist, dass er so u.U. nicht weiss, wo er den DNS finden soll, da beide Router die gleiche IP haben. Den PC stellst Du am besten mal auf automatisch. Wenn das Probleme macht, probieren wir was anderes. Und probier erstmal alles per Kabel, um eventuelle WLAN-Fehler auszuschliessen. Wenn alles läuft kannst Du immer noch WLAN probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris_360 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 ja werd mal ein wenig dran rumspieln hoff doch das ich das noch hinbekomm und schon ma danke für die mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.