bandit-black 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo Zusammen, ich habe da eine Frage bezüglich Metadaten im MS-Office-Dokumente. Wir möchten dass alle MS-Office-Dokumente die das Netz verlassen also per Mail versendet werden die Metadaten automatisch gelöscht bzw. entfernt werden. Am besten wäre es wenn es ein Tool geben würde der das automatisch machen würde. Dieses Toll kann natürlich Freeware sein oder auch Shareware. Wenn man das sogar über GPO steuern könnte wäre das am besten.:suspect: Wer hat da evtl. schon etwas gemacht oder hat da schon Erfahrung gesammelt? Vielen Dank schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ich weiss nicht, ob es da was für Office 97 gibt :suspect: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hi, also für Office XP/2003 gibt es hier was: Download details: Office 2003/XP Add-in: Remove Hidden Data für Office97 hab ich auch keine Ahnung. Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.