BP164 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hi, Wir wollen unsere Ordner (Vorgänge mit Kunden wie ANG, AB, LS und RE) digitalisieren. Aufgrunddessen bin ich nun auf der Suche nach entsprechenden, bezahlbaren und funktionellen Lösungen. Dazu ausserdem noch eine kurze Frage: welches Format ist günstiger zur Archivierung, PDF oder TIFF ? Evtl mit Begründung :) ... Welche Lösungen gibt es in dieser Richtung ?? Thx BP158 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo, Bei uns soll bald ELO eingeführt werden. Vieleicht ist das etwas für Euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ich glaube, PDF ist wesentlich platzsparender als TIFF. Von Xerox hab ich mal eine All-In-One-Box mit Scanner und Festplatten gesehen, die wohl auch rechtssicher sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.