Momcilo 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo leute, habe unseren firmenserver neu aufgesetzt mit windows server 2003, jedoch komme ich nach der install nicht ins Betriebssystem da die bildschirmauflösung zu hoch gesetzt wurde und ich nach dem startbildschirm nur noch die fehlermeldung bekomme auflösung zu hoch! jetzt ist meine frage kann ich die auflösung im abgesicherten modus bzw im vga modus ändern? bzw wie komme ich in diese moduse, da ich bei F8 nur ins Boot menu komme: CD-ROM, HD, Raid.... ist anscheinend so vom bios belegt diese taste?? wie komme ich nun in die auswahl ???? bitte um schnelle antwort danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hi und willkommen an Board, wars***einlich hast Du zu früh auf F8 gedrückt, warte bis der Rechner beginnt zu Booten. Dann F8 und im Menue VGA-Modus wählen. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.