lopes 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo zusammen, ich suche eine Art VPN Kurs mit IPSEC L2TP usw... (Kostenlos) Es sollte keine How to sein sodern wirklich tiefe Kenntnisse in dem Bereich vermitteln. Gibt es da was von Cisco ? Danke für die Antworten, ich bin für jede Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Einen kostenlosen VPN-Kurs, der tiefe Kenntnisse vermittelt ? Auf den Technetseiten findet man sehr tiefgehende Beschreibungen zu diesem Thema ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lopes 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 schnelle Antwort :-D Danke für den Tipp da war ich schon, weist du ob in den Cisco Semestern auf VPN usw genauer eingegangen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Stelle Deine Frage doch mal in unserem Cisco-Forum. Ich denke, da bekommst Du eher eine Antwort :) Ich persönlich weiss nicht, was Cisco anbietet und welchen Inhalt irgendwelche Kurse haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lopes 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 #quote Stelle Deine Frage doch mal in unserem Cisco-Forum. Ich denke, da bekommst Du eher eine Antwort :suspect: das sollte ich doch mal in betracht ziehen :-) thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.