Posseidon 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hi Leute, Ich habe ein total verzwicktes Problem mit meinem Desktop. Vorerst mal die Konfiguration: Windows XP Home Standard Pentium 4 Rechner (an dem sollte es nicht liegen) 200Gbyte Hdd... Bereits probiert: * Registrierungs Schlüssel NoSaveSettings bei HKCU in allen möglichen Kombinationen * Neuen Benutzer angelegt bei dem funktioniert das speichern Problem ist folgendes: Wenn ich am Desktop meine Icons in eine bestimmte Reihenfolge verschiebe dann behält er die Einstellungen bis zum nächsten Neustart. Dann sind sie alle wieder schön nacheinander am linken Rand (wie wenn man die Auflösung von groß auf klein und wieder umgekehrt ändert. Des weiteren merkt er sich nicht, dass ich unten in der Taskleiste die Schnellstartleiste angezeigt haben möchte. Was kann da sein? Wisst ihr wo er die Einstellungen hinspeichert? Habe einen neuen Benutzer eingerichtet bei dem funktioniert dies einwandfrei nur warum nicht bei meinem aktuellen Profil? Da ich eher auf Problemlösung stehe als auf Umwege würde ich doch gerne versuchen das Problem (wie gesagt) zu lösen und nicht einfach ein neues Profil anlegen und nochmals neu einrichten? Falls ihr noch weitere Infos braucht bitte melden (ich hoffe ich habe nichts vergessen) Danke schon mal im voraus Gruß Posseidon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.