Xanathos 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Also ich habe da folgenden Befehl für diese Aktion gefunden, bzw. Anleitung. HKEY_Current_User/Current_User/ControlPanel/Keyboard durch Wert 2 ersetzten! Leider steht da nicht genau drin was, aber da hab ich mal geraten und "Keyboard Delay auf 2 gesetzt. Das scheint aber nicht bei allen Client zu fruchten. Daher meine Frage. Muß ich da noch bei, [1] Standard (Wert nicht gesetzt) [2] InitialKeyboardIndicators 0 [3] KeyboardDelay 2 [Erledigt] [4] Keyboard Speed 31 etwas ändern? (betrifft die HKEY_USERS/Default//COntrolPanel/Keyboards genauso! Ich denke mal das ich bei [2] noch den Wert ändern muß, der ist bei manchen Client bei 1. Geht das beim Server SBS genauso? Die AKtion im Bios Numlook ON ist bei allen ausgeführt! Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 InitialKeyboardIndicators muss auf 2 gesetzt werden grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 InitialKeyboardIndicators muss auf 2 gesetzt werden grizzly999 Dachte ich mir, bevor ich nen Systemabsturtz riskiere dachte frage ich mal lieber! ;):) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.