Gast Flipshot Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ich exportiere mittels "ldifde" alle Benutzer aus dem ADS. Leider habe ich dabei immer wieder das Problem, dass bei diesem Export die bei dem Benutzer hinterlegten E-Mail Verteilerlisten wohl nicht exportiert werden. Auch erhalte ich bei manchen hinterlegten Benutzergruppen nur kryptische Zeichenfolgen und der eigentliche Gruppenname ist nicht schlüssig. Weiss hier jemand Abhilfe für die Probleme? 1. Benutzer mit allen hinterlegten Gruppen, auch Verteilerlisten exportieren. 2. Kryptische Gruppennamen in Klartext exportieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hi, Das habe ich auch schon bei ldifde gemerkt, dass der Schwierigkeiten hat, wenn in den Gruppen Usernamen mit Umlauten auftauchen: Müller, Förster, Jäger etc. Ich nutze von Quest den Reporter, der hat die Probleme nicht, kostet aber.. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.