sanny_sternchen 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 hallo! Hat jemand erfahrung wenn ich einen client mit win 98 in einem win 2003 r2 sbs server betreibe? Sind da Probleme zu erwarten oder wird die Anbindung und der Zugriff auf dem win 2003 server probleme machen? gruß sanny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo, ich habe noch einen Win98-Client laufen, mit dem ich auf einen W2k3 R2-Server zugreife. Klappt soweit einwandfrei. Das Gerät kann natürlich nicht in die Domäne genommen werdenm, aber man kann auf den Server ohne weiters zugreifen. Was genau willst du mit dem Client machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hat jemand erfahrung wenn ich einen client mit win 98 in einem win 2003 r2 sbs server betreibe? Sind da Probleme zu erwarten oder wird die Anbindung und der Zugriff auf dem win 2003 server probleme machen? Es gibt zwei Gründe, weshalb es auf alle Fälle Probleme geben wird: 1. Win 89 ist ein volkommen veraltetes System für das es keine Sicherheitspatches mehr gibt. 2. Du bist an der Sache dran ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dagman 10 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo Marcel - altes Haus!!! ;-) Als MCSA solltest Du aber wissen, das 98 nicht mehr supportet wird - und dadurch ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellt. Schließlich bietest Du ja auch Securityberatung für Firmen an..... ;-) Weiterhin frage ich mich, warum Du das ganze nicht einfach mal in einer VM testest? Achja - was ist eigentlich mit Deiner WebSite los? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Off-Topic:@dagmanDein Beitrag klingt sehr persönlich in meinen Augen und ist hier an Board, so denke ich,nicht gerade richtig. Wer der TO ist oder was dieser macht gehört nicht hier rein ! :nene: Wir beschränken uns hier auf das freiwillige Helfen bei Problemem der Members,es ist jedem freigestellt ob er sich beteiligt oder nicht.Persönliches oder geschäftliches sollten in meinen Augen nicht hier im Board geklärt werden.P.S. : Das ist meine persönliche Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar
dagman 10 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 @XP-Fan: Gebe Dir ja recht - aber das was der Thread-Erstellerhier abzieht, solte inzwischen ja wohl jedem bekannt sein... ;-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Gebe Dir ja recht - aber das was der Thread-Erstellerhier abzieht, solte inzwischen ja wohl jedem bekannt sein... ;-) Das mag durchaus so sein, aber es ist nicht dein Ding hier auf ihn loszugehen. Wenn dann weisen hier unsere Moderatoren und Experten andere Member in ihre Schranken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dagman 10 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Okay - das sehe ich ein..... Entschuldige mich hiermit in offizieller Form! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 2. Du bist an der Sache dran ... *rofl* :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.