Enulien 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hi! Hat jemand Erfahrung mit den verschiedenen MCTS Zertifikaten? Ich bin eingentlich reiner Netzwerker und hatte nie wieder mit >Programmierung oder Application Development zu tun. Dann bin ich durch Zufall in die MOC Kurse zum SQL 2005 reingeraten und gesehen was mit dem Microsoft Visual Studio alles möglich ist. Und jetzt wollte ich eigentlich nur mal nachhören wie es mit den MCTS Zerts für Web Application, Windows Application und Distributed Application aussieht. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Kursen? Wie schwer ist der Einstieg in diese Themen eurer Meinung nach? Gruß Enulien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo...??? Jemand da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hey! Leider scheint es in diesem Board keine Entwickler zu geben :( (wenns schon MCSE(!) Board heißt eigentlich auch kein Wunder :D ) Ich hatte auch mal einen Thread gestartet um mich über den MCPD zu informieren. Leider auch keine Rückmeldungen. Nach dem MCSE werde ich es wohl trotzdem wagen. Hab ja noch einiges an Zeit bis dahin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.