möbi 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ich suche den Befehl zum Mailsenden unter Windows XP SP2. Um genau zu sein, benötige ich den, der sich hinter dem Menüeintrag im Kontextmenü "Senden an / Mailempfänger" verbirgt. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hi möbi, was genau willst du den machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Tach auch, "Senden An" verwendet MAPI: MAPI - Wikipedia Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Gerade noch was gefunden Hinter dem Senden an E-Mail... verbirgt sich Recipient.MAPIMail OLEXP: Befehl "E-mail-Empfänger" der in Menü "Senden an" fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Tach, ACHTUNG Vermutungsmodus On ;-) Solltest Du mails aus einer Batch, oder einem Script versenden wollen, ist das Stichwort BLAT und JMAIL, beide verwenden SMTP. Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.