nivea 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo Experten und die es werden wollen, wer kann mir zu folgendem Fall Tipps geben? Also: Ich habe eine NT 4.0 Domain mit SP6a die als Anmelde- und Datenserver im Netzt stehen und ein Windows 2003 r2 Server mit Active Directory. Die beiden Domain´s haben eine Vertrauensstellung. Jetzt zu meien Anliegen. :eek: Ich möchte die Benutzer von der NT Domain mit dem ADMT Tool in die neu 2003 AD verschieben. meine Fragen: 1.) Kann ich mit dem ADMT Tool einzelne Benutzer verschieben? 2.) Wen ich die Benutzer Verschoben haben, haben die verschobenen Benutzer immer noch zugriff auf die Daten von der NT Domain? 3.) Wie kann ich Die Daten von dem NT 4.0 Server auf den 2003 Server verschieben und die Berechtigungen bleiben stehen. Viele Grüße Nivea Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hi, 1) du kannst einzelne Objekte migrieren, kein Problem 2) Dazu musst du im ADMT die sog. SIDHistory aktivieren 3) Download details: File Server Migration Toolkit cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.