Tom250376 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 blubb meinte ich solle ein neues Thema aufmachen. Also es geht darum, dass bei uns Clients bis zu 15 brauchen um zu starten bzw sich anzumelden. Wir haben das Logging aktiviert und bekommen folgendes war mir spanisch vorkommt: USERENV(21c.3f4) 08:38:55:609 ReadGPExtensions: Rsop entry point not found for gptext.dll. USERENV(21c.3f4) 08:38:55:609 ReadGPExtensions: Rsop entry point not found for dskquota.dll. USERENV(21c.3f4) 08:38:55:609 ReadGPExtensions: Rsop entry point not found for gptext.dll. USERENV(21c.3f4) 08:38:55:625 ReadGPExtensions: Rsop entry point not found for iedkcs32.dll. USERENV(21c.3f4) 08:38:55:625 ReadGPExtensions: Rsop entry point not found for scecli.dll. USERENV(21c.3f4) 08:38:55:625 ReadGPExtensions: Rsop entry point not found for C:\WINDOWS\System32\cscui.dll. USERENV(21c.3f4) 08:38:55:625 ReadGPExtensions: Rsop entry point not found for gptext.dll. USERENV(21c.220) 08:39:10:044 RecurseDirectory: Adding C:\Dokumente und Einstellungen\wegner\Anwendungsdaten\ to the list of directories USERENV(21c.7f0) 08:39:36:698 IsSyncForegroundPolicyRefresh: Synchronous, Reason: policy set to SYNC USERENV(170.16c) 08:39:38:256 LibMain: Process Name: C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe USERENV(664.65c) 08:40:20:999 LibMain: Process Name: C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiprvse.exe USERENV(21c.3f4) 08:42:44:654 MachinePolicyCallback: Setting status UI to Computereinstellungen werden übernommen... Der ganze Anmeldevorgang dauerte von 08:38:36:078 bis 08:43:48:304, also über 5 Minuten. Kann mir hier jemand die Einträge vielleicht erklären. Ich habe dann den Policy Log Analyzer benutzt um das Log-File auszuwerten. Wo muss genau suchen? Als Ausgangssituation: 2 Windows Server 2003 SP1 DNS funktioniert Alle Clients Windows XP SP2 + aktuelle Patche Ich freu mich auf Anregungen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FutureTech.Ltd 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Na da Stehts doch schon drinn .-:)) Die Clients oder Clienten Benötigen die oben aufgeführten dateien oder Besser gptext.dll. dskquota.dll. gptext.dll. iedkcs32.dll. scecli.dll. Da die Clienten diese Datein nicht Laden können aber diese in der Indexliste Ferfügbar erscheinen versuchen die Clients diese Datei ebenen zu übernehmen können aber den Ursprungs ort entry point nicht öffnen oder den Pfad nicht finden. Die Clienten nargen jezt solange an den Datein herum bis eine zeitüberschreitung stadt fin det dan werden diese Datein erst übersprungen, das dauert natürlich unheimlich lange und das müsste auch das Phenomen erklären Hoffe ich jeden falls. Ich Hoffe das ich mit dieser Information Richtig lag und das Helfen wird euer Problem zu Lösen, ne andere Idee habe ich auch nicht viel Glück -:)) . MFG. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo, In dem genannten Artikel wird u.a. das hier vorgeschlagen Missing or Corrupted Files Group Policy information is contained in files on both the domain controllers and the clients. If any of these files are missing or corrupted, only some or none of the policies can be applied. For a brief discussion of this issue, see "SYSVOL Share" earlier in this document. Troubleshooting Use GPOtool.exe to check for the presence and integrity of the following files in the SYSVOL share and its subfolders on the domain controller. Files in the Group Policy template. Registry.pol (Search %windir%\debug\usermode\UserEnv.log for references to this file). This file is used for processing administrative templates through the registry CSE. When a process is unable to access a file, it generates an event. Whether this event is recorded depends on the event severity and whether verbose logging is enabled for that process. Check the Policy Events tab in the Group Policy Results report for events that point to problems accessing files. You can also use Event Viewer on the client to view the Application logs, and you can enable and view verbose logging for UserEnv and for specific CSEs to Group Policy. For more information, see "Appendix: Group Policy Log Files." On the client, check for the presence and integrity of the following files in the %windir%\system32 folder. Replace suspect or files missing from the CD for the client's operating system. The System File Checker (Sfc.exe) can be used to scan all protected files to verify their versions. UserEnv.dll Dskquota.dll Fdeploy.dll Gptext.dll Appmgmts.dll Gptext.dll Scecli.dll Microsoft Corporation cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
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