Tarzansworld 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo Leute Bei mir läuft Exchange 2000 im Netz mit Outlook 2002. Ich kann Mails senden und empfangen. So weit so gut. ABER wenn ich den Regel-Asstistenen bemühe ein Postfach umzuleiten auf eine Externe Mailadresse ist ende mit der guten sache. Ich kann die Regel anlegen und aktivieren aber nicht tut sich. Die wenn ich die Externe Mailadresse normal eingebe ist alles in Ordnung. Wer hat einen Tipp für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
all:access 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hi! Wo definierst du deine Regeln? Falls du das nicht schon machst, versuch mal, die Regeln serverseitig einzustellen. E2kS scheint aber im allgemeinen ein bisschen Probleme mit dem ganzen Regelkram zu haben.... a:a Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 ich glaub, man muss erst noch am exchange selbst einstellen, dass diese art der umleitung überhaupt erlaubt ist.. aber sicher bin ich mir da jetzt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarzansworld 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Danke für die schnellen Antworten. Ich habe die Regeln in Outlook eingestellt Ich finde aber in Exchange nirgendwo eine möglichkeit dafür etwas einzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
all:access 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 ... steht hier die Lösung zu deinem Problem: http://www.msexchangefaq.de/Konzepte/regeln.htm -> "Weiterleitung ins Internet" a:a Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.