Malycor 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo an @lle mcseboard Leser, zuerst einmal ein kräftiges "Hallo" an @lle Anwesenden hier. Habe mich die vergangenen Tage des Öfteren hier umgesehen und habe mich nun entschlossen, mich auch zu registrieren. Und da gehts gleich auch schon los: Zuerst einmal soll es einen kleiner Überblick geben, in welche Richtung es gehen soll bei mir. Also - bedingt durch einen Arbeitsplatzwechsel (7 Jahre EDV Support im Anwendungsbereich) habe ich mich nun entschlossen, den Weg von MS Zertifizierungen einzuschlagen. Dabei habe ich mir zuerst einmal folgende Zielsetzung gemacht - MCDST ( 70-271 & 70-272) danach mal sehen, was noch geht. Dazu gleich die Frage: Ich habe sehr viel zu Lernhilfen (Bücher) dazu hier im Forum gelesen. Welche sinnvoll sind, wie die Meinungen so dazu sind. Hat wer von Euch, der vor Kurzem die Prüfung beendet hat, Bücher für den MCDST abzugeben ? Wenn ja - PN an mich please. Damit könnte ich mich schonmal langsam aber sicher auf die Prüfungen einstellen / einlesen. Das sollte es erst einmal für den Anfang gewesen sein, Danke Euch für Zuschriften - bis später dann mal - ich halte Euch auf dem Laufenden... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo, ich empfehle die MSPRess-Bücher im Selbststudium. mfg, Shrek MCDST, MCSA Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 hi! bin gerade am lernen für die 271 und kann dir ganz klar das ms press buch empfehlen. auch bei der 272 (da weiss ich´s aber noch nicht) denke ich das das ms press buch das beste sein wird. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Malycor 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 D@nke schonmal für die beiden Nachrichten. Irgendwer Bezugsquellen an der Hand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Microsoft Press Onlineshop: Original Fachbücher zu Windows Vista, XP, Server 2003, Office 2007 & 2003, MCSE/MCP, .NET Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 das auktionshaus deines vertrauens und posten in der suche/biete abteilung dieses boards. so hab´s ich immer gemacht. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.