Hruedinger 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ich habe heute die 70-272 mit 838 Punkten hinter mich gebracht und darf mich nun wohl MCDST nennen :) Ich hatte viele Fragen zu Virenproblemen und was man dann tun soll, einige in den Bereich Mails (OE, Outlook und auch eine mit Exchange Server 2003), ansonsten alles quer Beet. Jetzt geht es weiter in Richtung MCSA :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel erfolg auf deinem weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. mfg THomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Glückwunsch zur Prüfung und zum MCDST und viel Glück zum MCSA. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Captain 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen und willkommen im Kreis der MCDSTs. MfG Cap Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ein weiterer MCDSTler hat das Licht der Welt erblickt.............hehe auch von mir Glückwunsch und weiterhin Viel Glück!!! Gruß Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hruedinger 10 Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Danke Euch allen :) Na solange ich jetzt nicht auch noch an den Beinen hochgehoben werde und einen Klaps auf den Hintern bekomme :p , bin ich zufrieden, die erste Stufe erklommen zu haben. Auf zu neuen Zielen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
@JC 10 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Glückwunsch!! Ich bereite mich gerade auf meine erste Prüfung vor (70-270) und hoffe diese auch sauber über die Bühne zu bekommen. Weiterhin viel Erfolg! @JC Zitieren Link zu diesem Kommentar
mva 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Erstmal an alle die bestanden haben , herzlichen glückwusch. Bin zufällig auf die seite gekommen, mache gerade auch die Prüfungen 271 - 272. Kann mir jemand helfen was da genau für fragen kommen würde . Würde mich freuen wenn einer das machen würde .Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
diceone 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Erstmal an alle die bestanden haben , herzlichen glückwusch. Bin zufällig auf die seite gekommen, mache gerade auch die Prüfungen 271 - 272. Kann mir jemand helfen was da genau für fragen kommen würde . Würde mich freuen wenn einer das machen würde .Danke im voraus vielleicht wäre es nicht schlecht wie überall die boardsuche zu benutzen!!! gibt viel viel infos zum mcdst hier. beste grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo. Auch meinerseits Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den weiteren Prüfungen. Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mva 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 vielleicht wäre es nicht schlecht wie überall die boardsuche zu benutzen!!! gibt viel viel infos zum mcdst hier. beste grüsse Das war sehr hlifreich diceone, nochmals vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lloyd 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Glückwunsch. Hab grad erst begonnen. Sag mal wieviel Punkte gibt es in den Prüfungen maximal zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.