ericmichael 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 @Lloyd Das weiss man nicht so genau. Manche behaupten 1000, andere sagen sie hätten auch schon mehr bekommen. Sicher ist nur, dass du auf alle Fälle 700 Punkte zum bestehen benötigst. @Hruedinger Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum MCDST. Viel Erfolg weiterhin auf dem Weg zum MCSA! Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hruedinger 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Nochmals Danke Euch allen :) Ich habe da aber mal noch eine Frage, wenn Ihr hier schon über Punktzahlen diskutiert: Ist es wirklich so, dass die erreichte Punktzahl nur auf dem Ausdruck vom Testcenter zu sehen ist? Im Transcript ist ja nur zu sehen dass die Prüfung geschafft ist, aber nicht mit wie vielen Punkten. Sollte der Ausdruck da wirklich alles sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmichael 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Mir ist zumindest nichts anderes bekannt. Ich weiss allerdings nicht wie ich diesen disclaimer von pearsonvue deuten soll: IMPORTANT PRIVACY NOTICE. Certain exam vouchers are issued by Microsoft via the Volume Licensing Program to companies who then issue the vouchers to their employees. By checking below, I understand and agree that if I obtain and use an exam voucher number from my employer, Microsoft may share exam results and information with my employer. This notice must be accepted to use these vouchers. Die Frage ist was für ein exam result gemeint ist. Entweder nur das reine "Sie haben bestanden" oder die genauen Punkte. Ansonsten sind ja die erziehlten Punkte auch vollkommen egal. Ob man nun mit knapp über 700 bestanden hat oder volle Punktzahl erreicht hat interessiert ja niemanden. Es ist höchstens gut fürs Ego ;) Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ansonsten sind ja die erziehlten Punkte auch vollkommen egal. Ob man nun mit knapp über 700 bestanden hat oder volle Punktzahl erreicht hat interessiert ja niemanden. Es ist höchstens gut fürs Ego ;) Gruß Eric Eben, das ist wie mit anderen Prüfungen auch. Da fragt später keiner mehr nach. Es interessiert auch keinen, ob Du bei Deiner Fahrprüfung gut oder weniger gut gefahren bist. Hauptsache man hat den Führerschein bekommen. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ansonsten sind ja die erziehlten Punkte auch vollkommen egal. Ob man nun mit knapp über 700 bestanden hat oder volle Punktzahl erreicht hat interessiert ja niemanden. Es ist höchstens gut fürs Ego ;) Gruß Eric Bin ganz deiner Meinung. Betanden ist bestanden! Viel Erfolg weiterhin @ all! Gruß Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.