BSZ 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo, hat jemand in letzter Zeit die 70-296 absolviert und kann mir einen Überblick über die abgefragten Themen geben? Des Weiteren, wieviel Fragen waren es und wieviel Zeit stand zur Verfügung? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BSZ 10 Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hat niemand diese Prüfung in letzter Zeit abgelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo, benütze die Boardsuche und du hast eigentlich alle Antworten. http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/vorbereitung-70-296-a-106278.html Lese dir den Link mal durch, damit sollten deine Fragen beantwortet sein. Zur Fragen Anzahl sind es 56 geteilt in 2 Bereiche, das heißt nach der ersten Antwortreihen ca. die Hälfte kommt der nächste Teil und du kannst nicht mehr wie gewohnt zurück blättern und korregieren. Zeit glaube ich sind 165 Min. bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Jedenfalls genug um die Prüfung zu absolvieren. War eine meiner schwierigsten Prüfungen und sie ist nicht zu unterschätzen, aber durchaus mit viel lernen und guter Vorbereitung machbar. Viel Glück, Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egoshooter 10 Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Hallo, ich habe im Januar bei Prometric die Prüfung abgelegt uns es war nur ein Teil. Bei VUE sind es 2 Teile. Sonst kann ich Nachtfalke voll zustimmen. Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.