bum 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Ich habe Windows 2000 SP2 und Office 2000 Sp1, HP Laserjet 4200, ich möchte ein Dokument dass mehrere Seiten hat sortiert drucken egal ob man den Hacken für sortieren setzt oder nicht der Drucker sortiert die Ausdrucke nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo bum, Das kann natürlich diverse Gründe haben ... :eek: Trotzdem meine erste Frage: aktuellste Treiber von HP drauf gezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bum 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Natürlich ist der neueuste Treiber installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobse66 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Versuchs mahl mit den englischen Treiber, wir hatte das Problem das wir die schächte nicht auswählen konnten, mit den englischen Treiber hats gefunzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
nopax 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hi, das kommt daher, daß das Office-Paket den Job als einen einzigen großen Job schickt. Ein Dokument mit 2 Seiten und einer Auflage von 10 wird dann als ein 20 Seitiges Dokument an den Drucker geschickt. Da es in dem Fall dann Auflage "1" ist, kann der Drucker nicht sortieren. Versuch mal folgendes: Datei => Drucken => den Haken bei "Sortieren" rausmachen. Dann auf "Eigenschaften" clicken und im eigentlichen Treiber die Einstellungen zum Sortieren machen. Das sollte gehen. Gruß, Nopax. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.