zuluh 10 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 wie schaffe ich es das die Partitionen von meiner 2. Festplatte so zu steuern das die gewünschte Partition mit der gewünschten Bootpartition startet und die anderen Unsichtbar sind. Bei der Bootplatte ist das ja kein Problem aber bei der 2 Festplatte kann ich ja keine Einstellung machen da ich diese im Menü ja nicht verfügbar habe thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo, erstmal ... geht es ein weniger "bunt" sprich ohne die ganzen bunten Bildchen? dann: um welche Betriebssysteme handelt es sich denn, die Du booten willst? Im Zweifel wirst Du um einen 3rd Party Bootloader nicht drum rumkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Möglicherweise heisst die gewünschte Lösung BootMagic. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo,erstmal ... geht es ein weniger "bunt" sprich ohne die ganzen bunten Bildchen? Ich war mal so frei und hab das schlimmste aus seinem Beitrag gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuluh 10 Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo, also ich besitze 2 S-Ata Festplatten und Rebornmax-Karte Platte Nr.1 mit 3 BootPartition 1. Privat (Vista) 2. Games (Vista) 3. Frei (zum testen) :rolleyes: Platte Nr.2 mit 2 Partitionen 1. soll nur beim booten von Privat da sein, sonst Unsichtbar. 2. soll nur beim booten von Games da sein, sonst Unsichtbar. Ich hoffe das es nur verständlich ist. Als Bootmanager benutze ich natürlich die Software von der Rebornmax auch wenn es noch nicht unter Vista läuft. Ich danke Euch schon mal im voraus und entschuldige mich für den bunten Beitrag. bye zuluh Zitieren Link zu diesem Kommentar
fwhg 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo, mit unseren Produkten ist ein Einsatz von fremden Boot Managern nicht Möglich. Und auch diese Verstecken idr nicht wirklich die Partitionen der 2ten Platte. Aber als Krücke kann man ja in der Datenträgerverwaltung einfach den Laufwerksbuchstaben bei der Partition entfernen, die nicht gesehen werden soll. mfg fwhg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.